Verkehrsunfall B15n, Schlg-Süd-> Neufahrn mit eingeklemmter Person

technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung - groß
Zugriffe 1224
Einsatzort Details

B15n Schierling ->Neufahrn
Datum 04.09.2019
Alarmierungszeit 09:04 Uhr
Einsatzende 10:42 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Rettungsdienst
  • 2x RTW
  • Rettungshubschrauber (RTH)
Polizei
  • mehrere Streifenwagen

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B15n Schierling -> Neufahrn alarmiert. Ein Transporter hatte sich alleinbeteiligt überschlagen und war auf rechter Spur und Standspur zum Liegen gekommen. Die Erstmeldung eingeklemmte Person bestätigte sich nicht. Der Fahrer war durch Ersthelfer bereits befreit und wurde dann dem Rettungsdienst zugeführt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und streuten die auslaufenden Betriebsmittel provisorisch bis zum Eintreffen der Autobahnmeisterei und der Fachfirma ab.