THL3 - Personen eingeklemmt nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall P_klemmt
Technische Hilfeleistung - groß
Zugriffe 567
Einsatzort Details

B15 alt Abzweigung Pfakofen
Datum 19.09.2022
Alarmierungszeit 20:29 Uhr
Einsatzende 20:50 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Rettungsdienst
    Polizei
      Weitere Feuerwehren
        Führungskräfte Landkreis Regensburg

          Einsatzbericht

          Wir wurden zusammen mit den Feuerwehren aus Hagelstadt und Eggmühl auf die B15 alt zur Abzweigung Pfakofen alarmiert. Dort waren 2 PKW frontal kollidiert und in der Erstmeldung musste von 2 eingeklemmten Personen ausgegangen werden.

          Nachdem die FF Hagelstadt bei EIntreffen an der Einsatzstelle die Lage entschärfen konnte und 'keine eingeklemmten Personen' meldete, brachen die Fahrzeuge aus Schierling nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter die Einsatzfahrt ab und kehrten ins Gerätehaus zurück.