Brand im Freien, Holzstoß

Brandeinsatz > Kleinbrand
Kleinbrand
Zugriffe 1023
Einsatzort Details

Eggmühl, Zaitkofener Straße
Datum 22.01.2019
Alarmierungszeit 14:28 Uhr
Einsatzende 14:50 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Rettungsdienst
  • RTW
Polizei
    Weitere Feuerwehren

      Einsatzbericht

      Zu einem brennenden Holzstoß wurden wir heute nach Eggmühl in die Zaitkofener Straße alarmiert. Nach der Ankunft am Einsatzort konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Die Hausbewohner konnten den Brand selbst löschen. Die Nachlöscharbeiten wurden von der ebefalls alarmierten und örtlich zuständigen Feuerwehr aus Eggmühl übernommen. Das "Schierling 40/2" konnte die Einsatzfahrt ebenfalls abbrechen.