Termine

Di Mär 03, 2020 @19:30 - 20:30
Übung Aktiv A-J
Mo Mär 09, 2020 @19:30 - 20:30
Übung Aktiv K-Z
Sa Mär 14, 2020 @13:30 - 15:30
Arbeitseinsatz
Di Mär 17, 2020 @19:00 - 21:00
Übung Absturzsicherung

Letzte Einsätze:

21.02.2020 um 15:58 Uhr

Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW; ohne Verletzte
mehr...

17.02.2020 um 13:36 Uhr

Fahrzeugbrand nach technischem Defekt
mehr...

13.02.2020 um 19:54 Uhr

B3, Gebäude, Kellerbrand Person in Gefahr
mehr...

Unwetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis und Stadt Regensburg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf https://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr

  • P1180018_hp
Mittlerweile wurden die Arbeiten der Baufirmen beendet und es stehen nur noch Resttätigkeiten wie die Programmierung des Bussystems oder die Inbetriebnahme der Alarmtechnik an. Die meisten Räume sind bereits eingerichtet und die Regalsysteme der Lagerräume aufgebaut. Die Spinde in der Umkleide wurden aufgebaut und verankert.

Im Lauf der letzten Wochen wurden noch die Bäume an der Ausfahrt gefällt, um ein gefahrloses Ausrücken der Einsatzfahrzeuge sicherzustellen. Ebenso haben die Kameraden das Hochregal im Ausweichquartier komplett geräumt und die Materialien und Gegenstände gleich im neuen Gerätehaus eingelagert. Die Kleiderkammer ist ebenso schon umgezogen wie auch das Archiv.

Am 09.08.2015 werden wir unser neues Domizil an der Fruehaufstrasse 34 beziehen und ab den Abendstunden von dort ausrücken.